Unternehmen

Unser Ziel ist es, Ihre Erwartungen mit unserem Service zu übertreffen!

Unternehmen

Wir sind ein Unternehmen, das sich auf die professionelle Vermittlung und Bewertung von Immobilien in Landsberg am Lech und Umgebung spezialisiert hat. 
Für unsere Kunden sind wir mit Leidenschaft und Tatkraft am Werk. Unser Handeln ist dabei durch unser Werteverständnis gekennzeichnet: Diskretion, Zuverlässigkeit und Kompetenz zählen hier besonders dazu. Indem wir uns darüber hinaus als kreativ, schnell, flexibel, feinfühlig und als Zuhörer erweisen, sind wir bestrebt, die Erwartungen unserer Kunden nicht nur zu erfüllen, sondern zu übertreffen.
Das unterscheidet uns sicher von vielen anderen. Überzeugen Sie sich von unseren Service-Leistungen!
Verkäufer-Services Vermieter-Services

Ihre Maklerin






Wer bin ich bzw. wie kam es zu meinem Entschluss, als Immobilienmaklerin tätig zu werden? 


Und woher habe ich die Qualifikation, für dieses sensible und höchst anspruchsvolle Tätigkeitsfeld?

 

 „Wenn nicht jetzt…wann dann?!“ Diese Frage stellte ich mir Anfang des Jahres 2013 als ich noch als Mieter- und Eigentümerbetreuerin für eine überwiegend in München und in der Ammersee-Region agierende Hausverwaltung tätig war. So fasste ich den Entschluss, mein u.a. hier gewonnenes Fachwissen und die nicht zu unterschätzende Erfahrung im Umgang mit Menschen unterschiedlichster Art in mein neu angestrebtes Tätigkeitsfeld als Immobilienmaklerin rund um meine „zweite Heimat“ Landsberg am Lech optimal einsetzen zu wollen.

 

Doch schon seit längerem ist mir auch bewusst, dass der An- und Verkauf von Immobilien kein Geschäft des täglichen Lebens ist. Kauf und Verkauf, als auch Vermittlung und Bewertung von Immobilien sind komplexe Vorgänge, die ein hohes Maß an Flexibilität und Fachwissen verlangen.

So eignete ich mir Letzteres bereits im Jahr 2011 an und absolvierte bei der IHK Augsburg erfolgreich eine Ausbildung zur Immobilienmaklerin. Und was ist mit der geforderten Flexibilität für die Tätigkeit als Immobilienmaklerin? Hier komme ich noch einmal auf meine Tätigkeit als Mieter- und Eigentümerbetreuerin zurück - denn was hier von mir als Ansprechpartnerin für die verschiedensten Bedürfnisse und Anfordernisse der zu betreuenden Klientel gefordert wurde, war die beste Schule für Flexibilität.

Share by: